(Aussensaiter) Mal ein echtes Lied aus einem Jam gemacht...
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom Oktober 14. 2004 um 23:40:49:
Werteste Aussensaiter und werteste Aussensaiterfrauen!
Nachdem seit meinem Jam 1 und 5 doch nun ein wenig Zeit ins Land gegangen ist, dachte ich mir, es wird wieder Zeit, etwas neues zu probieren. (Den missglückten 7er Firsttake habe ich hier mal ausser Acht gelassen). Alzu viel blieb ja nicht mehr übrig. Also: Akkordeon hatte ich schon, Stimme auch - dann mach ma halt beides zusammen. Und hab' mir Aussenjam Nummer 6 vorgenommen. Nun war aber leider die ganze Zeit meine Freundin bei mir und hat gelernt. Also hab' ich gestern nur ca. 1 Stunde dran arbeiten können (hat gerade gereicht, um die Akkorde rauszuhören und eine kurze Melodielinie aufzuschreiben). Heute hat meine Liebste dann die Prüfung bestanden - und ich hab' dann den heutigen Abend für Aufnahmen reserviert. Und das hab' ich dann 2 Stunden versucht, 2 Bier getrunken, und jetzt fertiggemacht. Das war (Trotz dem, das immer noch die meisten Aufnahmen mit sehr wenig Versuchen eingespielt wurden (Stimmen sind fast alles Firsttakes) dann meine längste Arbeit an einem Aussenjam. Beim Mischen hab' ich jetzt ein wenig geschlampert, ich will ins Bett, euch aber den Song nicht vorenhalten:
SerrArris Aussenjam #6
Wie immer: Bitte gebt doch einen Kommentar dazu ab. Ich würd mich freuen. Und es ist sogar das erste Mal auf einem "ernst gemeinten" Aussenjam von mir eine verzerrte Gitarre zu hören ;-) Und ich bin gespannt, wer von euch den Text versteht.
Viele Grüße, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|