Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh...
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von LoneStar vom Oktober 12. 2004 um 09:20:00:
Geschaft - ich habe was aufgenommen - mit diesem KRISTAL.
Allerdings ohne GuitarPort - einfach direkt eingesteckt in die Soundkarte. Das klingt latürnich nicht bso groovy. Das Einstellen dieser ASIO-Verzögerungs-Aussachaltung habe ich ja mit Felix´s Anweisung leicht geschaft.
Und habe jetzt auch das Hauptproblem entdeckt: meine Festplatte hat nur 2 GB und ist randvoll. Dieses KRISTAL legt nun bei jedem Versuch eine Kopie an. Viele Versuche viele Kopien...
Logisch irgendwann war kein Platz mehr da. Anstatt das zu melden hat es einfach nicht aufgenommen - und ich habe wie ein Wilder hin und her probiert - OK. Gegessen.
Nun meine neuen Fragen an die Experten:
1: Gibts für den Soundkarten-Direkt-In eine Software ähnlich dem GuitarPort mit dem ich auch Amp-Typen auswählen kann oder sind die "nur im GP drin" ?
2: den GuitarPort schliesse ich ja an USB an - wo kann ich da lauter machen, weil der Eingang zum Aufnehmen ist zu leise? Ist das technisch anders über USB - oder ist das nur die SW Verbindung für den GP. Den GP verbinde ich nur mit dem Output der Soundkarte... Den Lautsprecher stecke ich ja am GP an.
GRuZZ Lone * - aka "der Rekord King"
P.S. Ich denke alle POD User (Jochennnnnn) müssen doch ähnliche Probleme/Lösungen haben ??
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|