Re: Grand Prix De Jam international
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Lonestar vom Oktober 06. 2004 um 09:06:53:
Als Antwort zu: Re: Grand Prix De Jam international geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 05. 2004 um 22:02:26:
Hallo Michael,
erstmal auch von mir Gratulation und die Besten Wünsche dem frischgebackenen Vater !!! (Und der Mutter - auch wenn ich sie nicht kenne).
Wie wird er heissen Mikel Ray ?
Und Deine J#6 und #7 kann ich trotz Friedliebs Intervention immer noch nicht abhören --- ???
PC und Musik:
OK - als langjähriger Software Entwickler habe ich mit der PC-Technik ansich keine Probleme - ich bin nur zu faul abends auch noch an der Kiste rumzumachen - ausserdem habe ich daheim jetzt nur eine 200MHz Gurke mit Modem und onboard "SoundKarte".
Home Rekording habe ich früher mit meiner REVOX Bandmaschien immer erfolgreich durchgeführt - aber heutzutage...
Ich habe mir auch schon diesen Guitar Port von L6 angeschaut - das wäre wohl die minimalste Anschaffung.
Mal sehen - bis jetzt habe ich nichts um mit der Gitarre in den PC "reinzukommen" .
Die Anregung in einem Posting mal so eine Minimal- und erweiterte Recording Kofigurationen vorzustellen wäre nicht schlecht - allerdings die meisten haben ja was und recorden fleissig...
GRuZZ Lone *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|