Re: @Günther (Fender BJ-Modifikation)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von günther vom Oktober 04. 2004 um 14:03:42:

Als Antwort zu: Re: @Günther (Fender BJ-Modifikation) geschrieben von Belzebub am Oktober 04. 2004 um 13:37:01:

: Du bist echt der Härtste! :o)

jooo, kann schon sein. Hat aber auch seinen Grund, wenn du nämlich trotz aller Versprechen irgendwelcher Hersteller nicht das bekommst, was du haben willst, dann musste eben selbst Hand anlegen bzw. anlegen lassen.
So war es auch mit dem BJ seinerzeit. Hätte viel lieber einen AC30 gehabt, der war mir aber einmal gut teuer, und dann noch zu groß und zu schwer. Leise kann er auch nich richtig, gut laut und geil dafür mehr.
Dazu kam dann noch, daß es einkanalig bei mir auch nicht geht, so 3-4 Kanäle würd ich schon brauchen.
Zudem war ich vor fünf Jahren auch nicht in der Lage meine Klangvorstellungen in Worte zu fassen.
Resultat war dann so lange basteln, bis es jetzt passt.
Auch ne wichtige Erkenntnis war dann, das ich durchs Kaufen auch nicht besser spiele, das ging immer nur durch üben.

Gruß
Günther
: Ich glaub Du hast mir den Link zur Selbstbauanleitung schon mal geschickt. Muss ich bei Zeiten mal anschauen und wohl wieder "für gut bewerten"... :o)
:
:
: Gruß,
: BB

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.