Re: (Aussenjam #8) Oh, Du süsse Melanchonie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Banger vom Oktober 03. 2004 um 10:48:50:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam #8) Oh, Du süsse Melanchonie geschrieben von martin am Oktober 03. 2004 um 00:19:38:

5 minuten müssen in der tat erst einmal gefüllt werden! und der von dir angesprochene jähzorn ist mir selbst nur zu gut bekannt :-)

Meine Strat hat jedenfalls jetzt 'ne echt musikalische relic-Macke vom wutentbrannt-in-den-Ständer-dreschen (merke: eine Warwick RockStand ist nicht überall gepolstert) ;)

sehr positiv aufgefallen ist mir dein sound, hätte spomtan direkt auf eine les paul getippt...

Ha, genau das habe ich mit meiner PU-Konstellation bezweckt, endlich hab ich die Bestätigung :)



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.