(Aussensaiter) Call me Lothy


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 01. 2004 um 19:40:30:


Sodele,

zwei Außenjams an einem Tag ist fast schon so gut wie Lothy. Dieser hier ist dementsprechend ein geschwinder First-Take geworden. Aber "First Take" passt ja auch zu dem Backing.

Mein Aussentake für Nummer 7.

Für wen's interessiert: Dies ist eine Parker Nitefly mit einem Staufer S-S-H Pickup-Set (das ich hier ja schon mal angepriesen habe). Die Aufnahme ist für mich insofern ein bisschen ungewöhnlich, als ich normalerweise nie mit dem Vol-Poti und dem PU-Switch rummache, hier aber schon mit beidem.

Die Verstärker sind z.T. bohnenförmig, z.T. heißen sie Tubeman. (Das war für mich wirklich noch mal eine Eröffnung mit dem Bi-Amping über den TU2: Zwei Soundquellen sind noch mal eine ganz andere Geschichte. In der letzten G&B stand drin, Richie Blackmore hätte bis zu 30 Amps parallel laufen lassen.)

Herzlichen Dank vor allem noch mal an Bluesfreak-Stefan und George Eberlein für den schönen Track. Hat großen Spaß gemacht.


Gruß

Michael (Jacuzzi)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.