Re: (Meinung) the Commitments

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Wolfgang vom Oktober 01. 2004 um 06:10:32:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) the Commitments geschrieben von ullli am September 28. 2004 um 20:49:30:

: Hallo Wolfgang,
:
: Ich habe die DVD Ausgabe von den "Commitments" (ein schoener Film, finde ich!) noch nicht angesehen. Ich wuerde aber doch mal davon ausgehen, dass der Film zumindest nicht kuerzer als die TV Variante ist. Aus leidvoller Erfahrung weiss ich, dass es in der Regel doch meist umgekehrt ist - im Fernsehen wird gerne noch mal nachgeschnitten. Pfui, pfui!!!
:
: Was bei Filmen wie Commitments ja eher noch gut zu wissen waere, ist die Frage, ob denn der Sound auch anstaendig uebertragen wurde. Da wuerde ich bei 20th Century Fox Veroeffentlichung aber doch mal streng von ausgehen!
:
: Ich google immer vor dem DVD Kauf nach Reviews da findet sich oft eine Menge Quark und bei ein paar hilfreiche Kommentare. Hat mich schon einiges mal vor Fehlkaeufen bewahrt!
:
: gut Guck!
: ullli

Hallo Ulli,
ich habe gestern bei den Amazonen den Rundschlag gemacht: 2 Mal Bluesbrothers-Packung und 1 Mal die o.g. Iren. Mal sehen ( wahrlich ), ich sach dann " Beschaid "
Tschüss
Wolfgang

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.