(Aussenjam) #6: Felix

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom September 28. 2004 um 17:16:05:

Moin,

ich habe mich heute Mittach mal hingesetzt. Auf's Klo. Da hatte ich eine superidee für den 6er Backingtrack. Aber genauso schnell wie diese Kloideen immer kommen, gehen sie bekanntlich auch wieder. Also habe ich mich hingesetzt und mal wieder Schlagzeug programmiert (ganz toll, übrigens, Martin, einen Song bei 113,96 bdm zu basteln... *g*)
Das ging zunächst ganz gut, wurde mir dann aber zusehends langweilig, bis ich nur noch lustlos herumklickte.

Eine Stunde später wieder drangesetzt und fertigprogrammiert, weil, was man anfängt sollte man auch zu Ende bringen...

Eine Stunde später wieder drangesetzt und mal gemixt. Und dann gemerkt, daß Martin natürlich schuld ist, weil sein Backingtrack mich halt nicht inspiriert. Also mal etwas anders als sonst gemixt. Und...naja, hört selbst.

Das ist so ein Produkt, das ich normalerweise immer noch eine Woche auf der Festplatte lasse, dann noch eine Woche, dann einen Monat und dannentdecke ich es ein Jahr später wieder und wundere mich, wer denn da an meinem Computer war und Musik aufgenommen hat...

Diesmal aber kommt die Wahrheit an die Öffentlichkeit. Oder so.

Viel ähm... Spaß damit, aber nicht kotzen! (mir wurde beim Mixen schwindelig)
Felix

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.