Re: (Sonstiges) Gebt Euch mal diesen kranken Wichser...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Belzebub vom September 28. 2004 um 11:35:11:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Gebt Euch mal diesen kranken Wichser... geschrieben von Diet am September 28. 2004 um 11:17:04:
Hi Dieter
: ich weiß, es ist bieder, altbacken, humorlos und so weiter.. : : Aber ich fand es trotzdem ziemlich gut, dass so ein Sprachgebrauch hier bisher nicht so angesagt war.
Brauchst keine Angst haben, ich werde in Zukunft der Versuchung widerstehen Kraftausdrücke zu gebrauchen. Das würde auf Dauer die konstruktive Grundlage dieses wirklich ausgezeichneten Forums zunichte machen. Das will ich ja nun wirklich nicht, wo ich doch schon soviel liebenswerte Unterstützung durch die Jungs hier genießen durfte.
Ich muss zugeben, als ich diesen Spieglein-Artikel laß, war mein erster Gedanke: "Was?!?!? Der W* will sich mit Yoko Ono ach och versöhnen? Ja Kruzifix noch amoi, auf welchem Planeten lebt denn der überhaupt....?!?" In der Eile wollte ich Euch schnell noch am Erlebten teilhaben lassen und habe den Thread fluxdiflux gepostet. Dann hielt ich kurz inne und dachte mir: "Hmmm....wenn ich den W* im Titel drinstehen lasse, hagelt´s nun "endlich" auch mal bei mir Kritik bzgl. der Wahl der Wörter..." Kurz noch über die mögliche Milderung (---> Weber-Sternchen anstatt Vokalen), nachgedacht, kristallisierte sich der endgültige Entschluss zum schmutzigen Thread heraus. Die Intention war, dass ´s einfach mal interessant wäre zu sehen, wer sich aufregt, und was für Meinungen dabei rauskommen.
Hab ich hiermit gemacht - Ätsch! *kindischzungerausstreck*
Eigentlich wollt ich ja dann gar nix mehr dazu schreiben, aber Manuels Gedankensprünge machten mich plötzlich zu einem "fanatischen Beatles-Anhänger". Das kann aber gar net sein, da ich ja "fanatischer Stones-Anhänger" bin.... ;o)
Also bevor´s zu kompliziert wird: Für mich war´s ´n kleiner Test, der hiermit beendet ist.
Schönen Tag noch, Belzebub
PS: Aber die Meinung sollte man in Zukunft trotzdem noch sagen dürfen!!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|