Re: ma wieder wat zu hören von mir²

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom September 25. 2004 um 18:55:35:

Als Antwort zu: ma wieder wat zu hören von mir² geschrieben von Lukas am September 25. 2004 um 17:51:29:

Ich hab' mir gerade den Death Metal Song angehört! SEHR TOLL! Ich als alter Doom/Death/Blackmetaller ;-) fand da sofort Gefallen dran. Obwohl die Drums (naja, ist halt ein Computer) manchmal sehr aufgesetzt klingen - trotzdem: Gute Programmierung, das hat sicher einiges an Zeit gekostet. Was ich besonders "gelungen" fand: Die Vocals. Mal schön, eine Blckmetalstimme in einem Deathmetalsong zu hören.

Servus,
Markus

P.S.: Und das alles von einem, der in einer Jazzband spielt... die Zeiten ändern sich. Ich war heut beim Thomann. Und musste mich mit einer Archtop und einem Fender gegen 3 schwarzgekleidete Gestalten durchsetzen, die jeweils vorm 5010er, Warp T bzw. Marshall gestanden sind, und eine Powerchord und Tappingorgie nach der anderen vom Stapel gelassen haben. GottseiDank hatte ich nicht Ernsthaft vor, mir eine Gitarre zu kaufen (war bloß wegen Mikroständer und XLRs in dem Laden - aber wenn man schon da ist...)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.