Re: ma wieder wat zu hören von mir²
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom September 25. 2004 um 18:14:27:
Als Antwort zu: ma wieder wat zu hören von mir² geschrieben von Lukas am September 25. 2004 um 17:51:29:
Moin Lukas,
fein! Gefällt mir. Einige Akkordfolgen sind durch ihre mehr als 20jährige Geschichte mehr als abgenudelt, deswgen aber noch lange nicht verboten
Einzige Kritikpunkte sind der insgesamt irgendwie mulmige/"unbrilliante" Gesamtsound und die hakelig (wenn auch abwechselungsreich) programmierten Drums.
Aber kein vergleich zu dem, was Du hier vor ewa...einem(?) Jahr vorgelegt hast. Reh-speckt!
: ziemlich brutaler
Find' ich nicht ;-)
und teilweise auch technischer deathmetal,
Also im Vergleich zu Chucks "Death" (möge er in Frieden ruhen) ist das doch harmlos.
dürfte den wenigsten hier gefallen,
Was aber nicht der Grund für ausbleibende Kritik sein sollte.
: Falls diese Musik wider erwarten jemandem hier gefallen sollte kann derjenige mir gerne bescheid geben, die ganze cd mit 8 tracks gibts für imho faire 3 bei mir zu kaufen.
Das klingt günstig. Ich mehl Dich die Tage mal an.
Grüße, Felix
PS: Ach ja: es stellt sich die Frage was dieser beitrag jetzt aussagen soll, aber ich dachte mir es könnte schon einige Leute interessieren was ich so musikalisch verbreche. Feedback ist natürlich willkommen, solange es konstruktiv ist...
Sowas kannste dir sparen. Mittlerweile reicht es hier Forum doch schon, nachts besoffen nach Hause zu kommen und dies zu dukumentieren, um den "Beitrag abschicken"-Knopf ungestraft betätigen zu können. :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|