Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom September 24. 2004 um 22:26:11:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen geschrieben von Woody am September 24. 2004 um 11:28:00:
Hi woody,
: Einen P133 auf dem ein Debian läuft, bei dem mir das Know How fehlt (und insbesondere die Zeit, mir dieses Know How draufzuschaffen) und die Software, um Aufnahmen zu machen. : Das ist sozusagen meine Schreibmaschine für TeX, die Hardware wäre außerdem für größere Audiosachen gar nicht geeignet.
so lasse ich mich nicht einlullen. Das geht sehr wohl mit der Maschine. Was man unter Debian am besten nehmen kann weiss ich aus dem Stegreif auch nicht, da ist micha der bessere Ansprechpartner. Aber wir machen hier ja eben keine "größeren Audiosachen", sondern nur eine einfach Aufnahme. Jawohl! Schon mit'm 486er und einer voll-duplex-fähigen Soundkarte habe ich damals solche Aufnamhen gemacht. Geht. Nicht in Topqualität, aber es geht.
: Desweiteren habe ich ein mitelaltes ibook. Das hat als Audio-Eingang genau das kleine Mikrofon rechts oben neben dem Monitor.
Diese Eigenart finde ich bei Apple allerdings faszinierend. Der G4 meines Kumpels hatte auch keinen Audioeingang. Insofern ist der Apple jedem billigPC unterlegen :-)
Grüße, Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|