(Witz)


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom September 16. 2004 um 19:37:56:

Eine Frau trinkt auf dem Weg zur Arbeit noch eine Tasse Kaffee im dem Bürogebäude gegenüberliegenden Stehcafe, als sie eine Beerdigungsprozession sieht, die sich dem nahen Friedhof zubewegt:

Vorn werden gleich zwei Särge getragen, dahinter folgt eine Frau in schwarz mit einem Pibull an der Leine, und schließlich eine Schlange von einigen Dutzend Frauen. Eine solch merkwürdige Prozession hat die Frau noch nie gesehen, und sie fragt sich, welches schicksalhafte Ereignis ihr wohl vorangegangen ist.


Da die Frau ihren Kaffee gerade ausgetrunken hat und auf dem Weg ins Büro sowieso die Straße überqueren muss, spricht sie die Frau mit dem Hund in aller Form an.

"Entschuldigen Sie, es tut mir sehr leid um ihren Verlsut, und es ist mir unangenehm, sie in ihrer Trauer zu stören, aber ich habe noch nie eine solche Beerdigungsprozession gesehen. Wessen Beerdigung ist dies?"

"Es ist die Beerdigung meines Mannes."

"Wie ist er zu Tode gekommen?"

"Er wurde von unserem Pitbull getötet."

"Und der zweite Sarg?"

"Meine Schwiegermutter... sie wollte ihm helfen."



Ein beklommener Moment der Stille verstrich zwischen den beiden Frauen.


Schließlich nahm sich die Frau ein Herz:

"Kann ich den Hund ausleihen?"

"Hinten anstellen!" tönte es da aus der Schlange.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.