(Effekte) tipps fuer hallgeraete
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von littlewing vom September 14. 2004 um 15:04:13:
hallo auch, ich wollte mich nun (ein zweites mal) auf die suche nach einem hallpedal begeben, da ich beim ersten mal nicht fuending geworden bin, ich weiss, dass solche themen nicht sehr viel sinn ergeben, weil doch oft der eigene geschmack eine grosse rolle spielt, aber mir geht es auch eher um technische maengel etc.
zum eigentlichen thema: auf meiner ersten suche haben bereits folgende treter meinen wege gekreuzt
- boss rv-5 (zu viel schnickschnack, den ich nicht brauche, dafuer kostets aber verdammt viel, im prinzip aber derzeit noch an erster stelle)
- e. harmonix holy grail ( wenn ich in den hohen lagen meine ruckartigen bendings zog, hats mir den hall abgeschnitten >:( )
- danelectro spring king (konnts nirgends in oertlichen geschaeften finden, habs daher bestellt und dann storniert, weil zu lange lieferzeit, allerdings siehts mir auch eher nach spielzeug aus (?) )
- und dann noch von korg n echo, war n auslaufmodell, das fand ich noch ganz ok, gibts aber leider net mehr :)
soviel zu meinen erfahrungen, nun wuerde ich gern moeglichst viel von euren erlebnissen mit den hallgeraetschaften hoeren :), preis spielt erstmal keine rolle, fuer wirklich gutes geraet wuerde ich auch gut geld anlegen, aso, noch zur info - der amp, ueber den das ding erstmal laufen soll, ist n crate vintage, es sollte moeglichst nichts digitales sein, das klingt alles eher weniger prickelnd ueber den :),
gruesse, d.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|