Re: (Aussenjam) Felixensens Version

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom September 13. 2004 um 20:19:52:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Felixensens Version geschrieben von Der Felix am September 13. 2004 um 19:54:12:

Moin Felix,

dank deiner Umzugsversion bin ich jetzt endlich drauf gekommen, wo sich die Dame (diesmal verkürzt auf 1:11 Minuten) rekelt (siehe weiter unten). Es ist nicht etwa die von mir bisher erahnte Kellerbar, sondern vielmehr dieser Vampierschuppen aus 'From Dusk Till Dawn'!

Zu deinem Track: Sehr schön, sehr laid back, sehr hörenswert.

Was die Dongelei bei Steinberg angeht, habe ich mal (war noch zu Amigazeiten) mit einem Programmierer von Steinberg telefoniert, der auch echt angepestet über diesen Quatsch war (vor allen Dingen, weil die Dinger zu der Zeit nach ein paar Monaten einfach aufgaben und einen nicht mehr in's Progamm ließen). Drei Tage später hatte ich von ihm eine dongelfreie Version im Briefkasten (war eine vollwertige Entwicklerversion, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht war). So geht's also auch.

Aus WIN 98 Zeiten habe ich noch eine Original Cubasis VST CD, die gänzlich ohne Dongel lief! Aber leider verträgt sich diese Version nicht mit WIN XP.

Auf Musikmessen sehe ich mir die neuen Produkte aus der VST Welt gerne an, muss dann aber feststellen, dass diese Programme für meine Bedürfnisse einfach zu kostspielig sind.

Grüße aus dem hohen Norden
Kai-Peter

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.