Re: danelectro leslie/ rotary
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom September 09. 2004 um 16:40:22:
Als Antwort zu: danelectro leslie/ rotary geschrieben von falk am September 09. 2004 um 15:33:43:
Hi Falk,
zum Einen... preiswert und gut gibt es mMn gerade bei dieser Art Effekt nicht.
Zum Anderen... das Ding hier ist so geil, sei es Small Clone-artiger Chorus, sei es Leslie-Sound, dass ich es kaum noch ausschalte. Scheißenteuer, zugegeben, wirklich scheißenteuer - ich hab meins etwas billiger auf Ebay geschossen, aber wenn es gestohlen würde, würde ich recht sofort in ein neues inverstieren. Also sowas von boah geil dieser Chorus, das gibt's gar nicht. Und total nebengeräuscharm. Regelwege von nicht hörbar bis intensiver als man braucht, von völligem Stillstand bis schneller als man braucht. Plastisch, "3-D", geil.
Der KWS-Link auf der Seite funzt bei mir irgendwie nicht mehr, aber Kennys Sound mit dem Ding (ist ein mpg) hat mich überzeugt. Die anderen mp3s nicht so. Ich freue mich jedes Mal, wenn das Ding an ist.
Das VoodooLab Microvibe rauscht deutlich mehr. Meins jedenfalls. Als Vibe alternativlos geil und günstig, das Dejavibe meines Mitgitarristen gefällt mir - mit hand aud dem Herzen - kein bisschen besser. Für Hendrix und vor allem Trower muss man das haben, aber für die Lesliesounds hat ein guter Chorus die Nase vorn.
Viele Grüße, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|