Re: (Splatterfilme) Wenn das Gehirn an's Fenster spritzt...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Marcello vom September 08. 2004 um 01:18:21:
Als Antwort zu: (Splatterfilme) Wenn das Gehirn an's Fenster spritzt... geschrieben von Der Felix am September 07. 2004 um 21:23:13:
Hi Felix,
ich finde diese Schmerzen auch ziemlich fies! Ist bei mir ähnlich wie bei Dir! Das Problem hängt allerdings weniger mit dem Druckausgleichsystem als mit der anzufliegenden Flughafen zusammen bzw. wie schnell der Flieger dort sinken muss zusammen. Beim Start habe ich meist weniger Probleme. Sinkt der Flieger jedoch zu schnell, dann kann ich den Druckausgleich nicht mehr mitmachen. Zwirbelt tierisch!! Sinkt er relativ langsam, dann habe ich keine Probleme. Manchmal habe ich schon Probleme wenn ich nur auf der Autobahn ins "Bergische" fahre. Tut bei den kleinen Hügeln natürlich nicht weh, aber ich habe kurzfristig dieses Taubheitsgefühl. Oder Tauchen ist auch sehr "lustig" wenn´s zu schnell teifer geht!
Mein Tipp wäre, den Piloten anzuweisen möglichst langsam zu sinken! Ein gewisses Äußeres ,Vollbart, Kopftuch ;-) etc., verleiht dieser Forderung den gewissen Nachdruck...
Gruß vom Leidensgnossen mit den kleinen Ohren ;-)
Marcello
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|