(Technik) Suche ein Gerät zur Signalverteilung
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Paulemann vom September 06. 2004 um 16:21:36:
Hallo Leute,
da ich auf mehreren Computersites nicht erfolgreich war und mir auf diesem Board schon häufiger geholfen worden ist wende ich mich, obwohl es nicht direkt um "handmade music" zu tun hat erwartungsvoll an euch: ich bin auf der Suche nach einem Gerät/ mini Pult o.ä. welches mir das ständige wechseln am Ausgang meiner Computerbuchse abnimmt. Zurzeit muss ich immer manuell rumstöpseln was dazu geführt hat, das ich schon jetzt einen Wackeligen am Motherboard habe. Das Gerät sollte folgende Eigenschaften besitzen: mindestens 4 Eingänge (im Augenblick: Kopfhörer, Große Anlage, zum Fernseher, kleine Boxen) kein bzw. nur ein minimaler Signalverlust Lautstärkepoti um nicht jedes Computerspiel einzeln einstellen zu müssen bezahlbar
Nur zum Verständnis; es soll so eine art 1 x 3,5mm in/ 4 x 3,5mm out Box sein und es soll immer nur eine Ausgabequelle genutzt werden. Etwas Vergleichbares für Scart gibt es in 1000facher Form.
Vielleicht ist auch ein billigerKopfhörerverstärker für meine Zwecke geeignet? Theoretisch erfüllt er meine Funktion, hat jedoch normale Klinke und ist vollkommen überdimensioniert.
Grüße, Paulemann
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|