Re: (Sonstiges) Lautsprecherkabel

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andreas vom September 06. 2004 um 14:11:46:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Lautsprecherkabel geschrieben von Hans Sonner am September 06. 2004 um 13:53:05:

moin hans,

kein problem. löten musst du nicht und "bananenstecker" gibts überall. du musst es nur vorher probieren.
ich habe eine alle quad anlage und rogers boxen, feure alles mit belden kabeln an und klingen tuts gut.
b-stecker habe ich leider keine, aber mit kabeln kann ich dir aushelfen, wenn sie nicht allzu lang sein sollen. kostnix und klingt gut.
kabel mir deine adresse und schon gehts los

infoETtdf-media.de

:
: Ich möchte gerne meinen relativ hochwertigen Hifi-Verstärker mit einem Lautsprecherpaar verbinden. Dazu benötige ich sog. "Bananenstecker". Beim Hifi-Fachhändler würde man versuchen, mir ein 120 Euro teures Kabel zu verkaufen.
:
: Ich möchte versuchen, antständige Qualität für etwas weniger Geld zu bekommen- deshalb möchte ich mir Stecker und Kabel kaufen und selbst löten.
:
: Die Frage ist: Kann mir jemand bezüglich Steckerfabrikat und Besonderheiten des Kabels (Dicke) weiterhelfen? Ich weiss, dass es sog. "Bananenstecker" sein müssen- mehr eigentlich nicht.
:
: Wenn sich also jemand von euch damit auskennt, wäre es sehr nett, wenn er helfen könnte!
:
: Dankeschön!
: Hans

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.