Re: albert lee

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom August 27. 2004 um 12:50:46:

Als Antwort zu: Re: albert lee geschrieben von Peter am August 27. 2004 um 07:51:24:

Moin Peter,

den Mr. Burnside führe ich mir auch gern gelegentlich ein, die "Too BAd Jim" find ich sogar fast durchgehend gut. Wie bei vielen Leuten aber, die eine so fruchtbare Produktivität an den Tag legen, sinkt mit steigender Release-Liste leider irgendwie immer auch der s.g. Anzeck-Faktor ;-.) Zumindest bei mir.

Die Sideburns hatte ich ja, soweit ich mich erinnere, ja auch eher als Garage Rock'n'Roll beschrieben... ist natürlich ne Ecke härter, aber dafür grooved es wie Sau und ich mag eh Musik, bei der Du schon vom zuhören schwitzt und definitiv nie Bock kriegen wirst, deine Wohnung aufzuräumen...

Auf jeden Fall ist aber The Solution nen reinhören wert, je öfter ich die Höre, desto besser find ich die... HIER kannstes hörn...

Da fällt mir noch ein, ich bin ja mal wieder begeistert von amazon.com. Das es teilweise günstiger kommt, via Amazon Platten direkt aus Amiland kommen zu lassen, hatte ich ja schon geschrieben, aber dieses Wartelisten-Ding für "diese CD gebraucht vorbestellen" funzt tatsächlich auch. Gestern die mir noch fehlenden 2 CD's aus der Sewergrooves (<----!!!) Diskographie für 11€ bekommen - Endpreis! Feine Sache, dieses Internet... Das Problem ist halt nur, dass ich so auch nie zu nem vernünftigen Photoaparillo kommen werde ;-.)

Grüße
::alex

NP: Boxhamsters - Beende Deine Jugend

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.