Re: (Erlaeuterung) Empfehlung, irgendwer??
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom August 27. 2004 um 11:36:54:
Als Antwort zu: (eMail-Software) Empfehlung, irgendwer?? geschrieben von ullli am August 26. 2004 um 21:52:02:
Huhu Oliver und micha - vielen Dank fuer eure Antworten - ich habe mich da also mal wieder nicht klar genug ausgedrueckt... :-(
Ich suche halt einen Client, nix serverartiges. Einen Mailclient wie Outlook einer ist (und bei allem Hass auf Microshite muss ich nach oberflaechlicher Untersuchung sagen, dass Outlook eigentlich ganz geeignet waere fuer meinen Bedarf.). Daher ista uch Mutt nicht so ganz was ich suche, denn der kann nur lesen, nicht schreiben, etc.
Ich moechte von ueberall auf der Welt in der Lage sein, meine eMails zu lesen (IMAP, wenn's geht ueber ssl) und natuerlich auch drauf zu antworten (und dann idealerweise durch verschiedene Konten). Und daheim idealerweise die gleiche Anwendung verwenden, um die Mails dann auf die lokale Festplatte zu synchronisieren - nicht nur eingegangene Mails, sondern auch die von mir gesendeten...
Und natuerlich mit einem Programm, dass ohne Registry-Eintraege oder sonstigen Installations-Schnickschnack auf jeder vernuenftigen Windows Plattform startet.
Hmmmm... Wahrscheinlich gibt es das nicht. Aber dann wird es ja wohl mal Zeit :0)
vielen Dank & gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|