Re: Modifizierte Version
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Henry vom August 27. 2004 um 09:49:12:
Als Antwort zu: Re: Modifizierte Version geschrieben von 7enderman am August 27. 2004 um 09:20:03:
Hi Mike,
danke für den Input. Bin auch momentan viel am Probieren. Hab das GP-100 schon knapp 10 Jahre, aber halt immer nur über Amp gespielt. Jetzt hab ich mir eine Recording Karte (m-audio Delta 1010) zugelegt und bin noch in der Spielphase. Über die Direktabnahme kommt das Dingen ganz anders. Problematisch sind vor allem die leicht angezerrten Sounds, da find ich bislang keine vernünftige Einstellung. Entweder ist´s zu flach bzw. eben clean oder es kommen ganz fiese "Kratzer", die klingen, als wenn die Membran vom Hochtöner kaputt wäre, oder auf einem liegenden Mitteltöner eine Stecknadel tanzt. Da geht´s um Nanometer an den Reglern. Das macht mich wenig glücklich :-( Daher auch meine GEdanken, den POD XT Pro mal unter die Lupe zu nehmen. Hab den Markt Jahre nicht verfolgt, da müsste sich aber doch inzwischen was bewegt haben!?
AJ2 ist doch arg gruselig lang, da muss man ja richtig nachdenken ;-) AJ3 werd ich wohl mal testen und wenn die sch.... Gicht aus den Fingern weichen sollte, stell ich´s vielleicht sogar hier rein ;-)
Gruß, Henry
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|