Re: (Aussenjam 1) Friedlieb traut sich auch...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 25. 2004 um 12:58:34:

Als Antwort zu: (Aussenjam 1) Friedlieb traut sich auch... geschrieben von Friedlieb am August 24. 2004 um 20:30:49:

Mein lieber Friedlieb,

: Und über ein paar kritische Worte dazu würde ich mich sehr freuen.

Tut mir leid, ich habe leider gar nichts kritteln. Außerdem höre ich dir ja sowieso gerne zu: Mit dem Gitarrensound hast du genau noch den Akzent gesetzt, den es bisher nicht gegeben hatte. (Ich finde das übrigens ziemlich beachtenswert, weil ich nämlich selber mit so einem Sound keinen vernünftigen Ton rausbringen könnte; das wäre mir alles viel zu sperrig und "arbeitsintensiv" für die Fingerchen.) Irgendwie bist du ja auch, vielleicht mehr als die meisten von uns anderen hier, ein Klang-Mensch. Das hatte ich in Siegen schon so wahrgenommen, und auf eurer DVD merkt man es auch schön, finde ich. (Aber das hier ist ja nicht mal ein Reu, sondern ein ganz popeliger POD, oder? Sag doch bitte mal was dazu.)

Am aller-genialsten finde ich aber das Vor-Intro. Damit hast du das Kreativitätspotential auf unserem AS-Jam gleich mal drei Stufen hochgejagt.

In diesem Sinne: Glückwunsch & Gruß,

Michael

PS: Ich weiß ja nicht, ob das hier irgendwen interessiert, aber mein häusliches Musikzimmer ist seit gestern in ein mildes oranges Licht getaucht.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.