(Aussensaiter) @ullli; all apologies
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom August 25. 2004 um 10:21:58:
So, jetzt muss ich aber noch einen nachholen. Also eigentlich wollten ullli und ich uns tatsächlich Ende Juli in Cardiff (man liest richtig!) zu einer minimalen Spaltersession treffen. Dass daraus nix geworden ist, lag außer an Staus auf der London Orbital und Schlampereien bei Sea France auch an unseren ausgehungerten Kindern, die noch unbedingt eine warme Mahlzeit brauchten. Ach ja, und daran, dass ich dringend auf die Beine musste, weil ich mir zwei Tage vor der langen Reise nach Kerry noch eine Lendenwirbel-Torsion beigebracht habe, und nur per Bewegung wieder aus dem Schmerz beim Sitzen heraus kam. So kam es, dass wir erst weit nach 23:00h wieder aus dem nicht ganz so nahen Cardiff in unser B&B zurück kamen.
Apropos B&B: Das Smokey Cottage ist eine Super-Adresse in Cardiff-Nähe. Richtig gemütlich, riesige Zimmer, nette Leute und selbst für ein continental breakfast ausreichende Verpflegung.
Und deshalb war ich auch traurig, dass das mit ullli nicht geklappt hat.
Aaaaaaaber ... nachdem wir auf der Rückfahrt von Holyhead nach Hull (Yorkshire lässt grüßen, ullli :-)) noch Station in meinem geliebten alten Conwy machten, werden wir wohl nächstes Jahr, ohne Kiddies, nach Wales fahren. Damit ich endlich mal wieder auf den Mount Snowdon kraxeln kann. Obwohl Cornwall auch immer noch auf meiner Liste steht. oder doch noch einmal Devon? Oder alles zusammen, immer so ein paar Tage? Je älter ich werde, desto mehr zieht es mich auf diese Insel. Und immer, wenn ich die White Cliffs sehe, wird mir warm um's Herz. Darum werde ich auch nie durch diesen Tunnel fahren, und wenn ich irgendwann schwimmem muss. Vielleicht war ich in einem früheren Leben ja ein englischer Seemann? ;-)
Also, ullli, das wird bestimmt noch was. Wie ist eigentlich Ostern das Wetter in North Wales, oder in Cornwall?
Rainer
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|