Re: (aussenjam) #3 Jochens Beitrag
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom August 21. 2004 um 15:57:55:
Als Antwort zu: (aussenjam) #3 Jochens Beitrag geschrieben von Jochen am August 21. 2004 um 13:41:27:
Hi Jochen, soll man keiner sagen es kämen keine Ideen zusammen. Schööön schräg das Ganze. Gefällt mir gut.
Grüße MIKE
: Tachchen, : : ich habe natürlich auch was eingespielt. :-) : : Da ja grad die Olympiade ist, wollte ich einen griechischen Touch mit reinbringen, Hanky muß also bei meinem Intro weghören. ;-)) : : Wer bei A wie Athen anfängt muß natürlich bei O wie Oahu aufhören, ;-) deshalb habe ich dann versucht eine Rhythmusspur mit meiner Lapsteel in D6-Tuning unterzubringen. : Die Lapsteel hört Ihr auf der linken Seite. Das ist meine erste "richtige" Aufnahme mit dem Teil. :-) : : Auf der rechten Seite habe ich dann mit der Philgood in Standardtuning ein wenig drübergespielt. : : Die Lap ging in den Pod mit nem JTM45 Simulanten, die Philgood ging per eingebautem Electret Condenser in den Tube Preamp (Tube, hört, hört! *g*) des Pod. : : Hier ist mein Beitrag: aussenjam #3 - Jochen - Von Athen nach Oahu ;-) mp3 : : Hier noch 2 Bilder der verwendeten Gitarren: : :  :  : : Viele Grüße : : Jochen : Nochmals 1000 dank an Martin für den Steelbar. :-) : : Und den Schluß vom Midifile, ja den tun wir nicht mal ignorieren ;-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|