Re: (TV-Tip) WOODSTOCK - 17.08. 23:50 - 03:30 Uhr WDR
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von html-Pozilei vom August 19. 2004 um 16:23:50:
Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) WOODSTOCK - 17.08. 23:50 - 03:30 Uhr WDR geschrieben von HanZZ am August 19. 2004 um 16:17:05:
;-)))
: ...Mir fällt bloß immer auf, dass, wenn ich irgendeinem Jungspund oder Supersportlerfahrer eine alte Chess- oder Tomato-Aufnahme vorspiele, gleich das große Gekreische losgeht: "Wat is'n dat für'n Sound!!! Der spielt ja total unsauber!! Und hör mal wie die Klampfe rappelt und nich mal gestimmt isse!" : : Als Besitzer und Geniesser der kompletten-Chess Sammlung sowie als Supersportlerfahrer (nein, den Jungspund zieh' ich mir nicht an!) hab' ich das Ungestimmte eigentlich weniger als solches kritisiert, sondern die Frage aufgeworfen, wieviel des Katzen-Orgel-Gejammers tatsächlich auf nicht/bzw. schlecht gestimmte Instrumente und wieviel auf die verschiedenen Reproduktions-Stufen des Filmmaterials zurückzuführen sind. : : Meine '63er Gibson versimmt sich immer nurdann, wenn ich durch grobmotoriges Bending den Holzsteg auf eine andere Position verschiebe. : : Wobei der Hendrix-Auftritt der Höhepunkt vom Film ist, der Sonnenaufgang mit den langen Kamerafahrten über die abziehenden, völlig übermüdeten und verdreckten Menschen, dem zurückgebliebenen Müll, das zermatschte Gelände, die endlosen Wagenkolonnen und dazu "Star Spangled Banner" - ein großartiger Kontrapunkt zu dem infantilen Gesülze der deutschen Synchronisation. : : Die im WDR gesendete Fassung von vorgestern Nacht war : : [ ] synchronisiert : [x] nicht synchronisiert. : : : Schöne Grüße, Mathias : : Gruss zurück : : HanZZ
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|