Re: (TV-Tip) WOODSTOCK - 17.08. 23:50 - 03:30 Uhr WDR

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom August 19. 2004 um 16:18:40:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) WOODSTOCK - 17.08. 23:50 - 03:30 Uhr WDR geschrieben von The stooge am August 19. 2004 um 14:47:05:

: Wobei der Hendrix-Auftritt der Höhepunkt vom Film ist, der Sonnenaufgang mit den langen Kamerafahrten über die abziehenden, völlig übermüdeten und verdreckten Menschen, dem zurückgebliebenen Müll, das zermatschte Gelände, die endlosen Wagenkolonnen und dazu "Star Spangled Banner" - ein großartiger Kontrapunkt zu dem infantilen Gesülze der deutschen Synchronisation.
:
: Schöne Grüße, Mathias

Ähm.. ich hatte noch nicht erwähnt, daß ich die englische (unsynchronisierte) Originalversion (Director's Cut, including previously unseen material) auf Video habe..? *gg*

Und der Ton scheint auch ganz gut zu sein.
Ich habe gerade eben Part I (von 2) "entjungfert", also aus der Plastikumverpackung geschält und in den Videorekorder eingeworfen und paar Mal nach vorne gespult - nix synchronisiert, anscheinend guter Ton.

Auf der Verpackung steht: Colour / Pal / English Language
approx. 215 mins.

Ich hab mir diese beiden Videokassetten aus dem Produktionsjahr 1994 noch nie angeschaut und in der Schutzfolierung gelassen, weil ich auf so einen Moment gewartet habe, in dem ich die Videos nur 1 einziges Mal abspielen muß und dabei auf PC ziehen kann... das schont das Band :)

Ist übrigens auch in der WIDE SCREEN-Version, also "seitlich unbeschnitten".

Ansonsten steht da noch: FSK 15
"This film will have a fairly adult theme.
It may have some scenes of sex or violence or some bad language."

Sobald ich mal eine gescheite TV-Karte habe, mit der ich VHS auf dem PC dann als Videodatei ummodeln und auf CDs/DVDs brennen kann, melde ich mich wieder ;)

PLUS! hat nächsten Donnerstag eine Karte von Typhoon für 40 Tacken im Angebot.. mal angucken und schauen, ob die ausreicht.

Und auf die sonstige Tonqualität der Videos bei den einzelnen Musikerauftritten bin ich auch schon gespannt...

Bis denne,
jacQui

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.