Re: (Amps) Mesa Boogie Studio 22+
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Udo vom August 18. 2004 um 07:07:08:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Mesa Boogie Studio 22+ geschrieben von U250 am August 17. 2004 um 13:08:03:
: Gruß Udo , : : Ich habe einen Studio (ohne +),und einen Studio DC2 in : Benutzung.Das + steht eigentlich für Equalizer und man. : Kanalumschaltung zusätzlich zum Fußschalter.Ich denke, : für den eur. Markt wurde der Equalizer einfach weggelassen,Reverb haben alle Studioausführungen . : : Ich habe genau die gleichen Erfahrungen wie Groby gemacht. : Vor allem das etwas quäkige nervte mich .Ich habe aus dem Studio ein Top gemacht,und als Box eine geschlossene mit : Silver Bell Speaker (Greenbackclone ) angeschlossen . : Ich nutze ihn nur für Blueszerrsound ,und nach dem Umbau : klingt er einfach geil.Der orig. Speaker ist ein V30 Typ, : irgendwie passt der nicht zum Amp . : : Dein Kaufpreis ist absolut i.O.,der Mesa hat eine super : Qualität,(war der Fußschalter inclusive ? ) : : Also Udo,wenn er Dir nicht auf Anhieb liegen sollte,nicht : gleich verkaufen,aus dem Class A Amp kann man eine Menge : rausholen . : : Machs gut ,tschüß Uwe .
Moin Uwe, jep,der Fußschalter war inclusive.Leider kann ich noch nichts zum Klang sagen,denn ich habe den Mesa noch nicht hier.Bin aber in FREUDIGER ERWARTUNG und harre der Dinge die da kommen. Ich werde mir den Speaker erstmal anhören,rumstricken kann ich dann ja immer noch. Gruß,Udo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|