Re: (Amps) Mesa Boogie Studio 22+
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Udo vom August 17. 2004 um 11:43:28:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Mesa Boogie Studio 22+ geschrieben von groby am August 17. 2004 um 10:58:47:
: Hi, Udo. : : Nur so aus Interesse: Was hast Du gezahlt? Ich habe das Ding meinem damaligen Sänger abgekauft für 500 Mark. : : Aber das war noch vor den Zeiten von Gerüchten über Sammlerwerte, Voodoozauber und Mesa/Boogie-Retro-Nostalgie. Als Kleinanzeigen noch Kleinanzeigen hatten, keine ebay-Verweise. Als man noch handeln konnte und nicht bieten musste. "Ebay" hieß damals "Sperrmüll" und "Modern Talking" hießen vorübergehend "Blue System". Michael Jackson war noch ein armer schwarzer Junge, keine reiche weiße Frau. Damals kostete ein Sperrsitz im Kino noch 8 Pfennig. Wenn man mit einem Groschen bezahlte, reichte das Restgeld noch für eine Fahrt mit der Droschke nach Hause. : : : Gruß, : groby : *
Hey Groby! Ups,weiß nicht....denke mal dann habe ich wohl zuviel gezahlt.450,-Schleifen habe ich gegeben.Nun,wenn er gut ist,macht es mich nicht wirklichg traurig.Mal sehen.
Ja,hast sowas von RECHT! Ich haße E-Bay auch. Meinen ersten Amp habe ich 74´von einem Freund gekauft.War ein Vox Top,weiß garnicht mehr welches genau,mit ner Selmer Box(Schrankbett),alles URALT.Bj.mitte 60èr!Für 250 DM.Die beiden habe ich dann ein Jahr später in Zahlung für einen Marshall gegeben. Seit es E-Bay gibt,versuche ich mich JEDEN ABEND vor dem Bett in den Hintern zu beißen.Die beiden hätten mich heute Reich gemacht! Damals Müll,wollte keiner haben und heute wirst dafür getötet. Ich vermiße diese Zeiten auch!Als man noch den Kleinanzeigenteil der Dorfzeitung durchgeackert hat,zum Verkäufer gefahren ist,ihn auf den Pott gesetzt hat weil das alles doch viel zu teuer ist und das Zeug dann anschließend für 10 Mark weniger doch gekauft hat,das Geschäft mit Verkäufer und einem Bier begossen hat und dann Glücklich mit dem Amp unterm Arm im Buß nach Hause.... Lange ist´s her! Auf die alten zeiten... Gruß,Udo (Brauche jetzt erstmal n Bier)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|