Re: (Meinung) KWS ist back....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom August 16. 2004 um 18:19:38:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) KWS ist back.... geschrieben von The stooge am August 16. 2004 um 17:34:52:

Hi Mathias,

Jung ist er nicht und sah er vermutlich auch nie aus, aber Popa Chubby geht für micht in die richtige Richtung los. Dem verzeihe ich sogar das obligate Hendrix-Cover pro Auftritt. Doyle Bramhall Jr. ist hart am Mainstream, aber originell.

für mich ist, was zeitgemäßen (was immer das nu wieder heißt...) Bluesrock angeht, Bernard Allison erste Wahl. Der entwickelt sich von Album zu Album. Frühe, krampfhafte Blues-vermeidungs-Kämpfe sind überstanden. Vor der aktuellen Scheibe "Storms of Life" scheint er ordentlich Johnny Winter getankt zu haben. Die Konzerte lohnen sich IMHO schon für das Slide-Solo und, Achtung, das Bass-Solo. Basser Jason hat mir gezeigt, das Slappen doch echt geil ist. Wem die CDs zu zahm sind, der sollte sich Bernard mal live reintun. Gefällt mir auch besser. Hat halt immer ein paar Oktan mehr.


Popa hat mir früher ehrlich gesagt besser gefallen. Aber immerhin so gut, dass ein echt großes Popa-Poster etwa 1,20m neben mir hängt. Bernard ist nur 60cm weit weg, mir gegenüber hängen Jimi und Stevie, wer hätte das gedacht *lol*

Die "welcome" von Doyle Junior habe ich auch. Jaaa, echt zu mainstreamig (wie die neue KWS auch, keine Frage).


Viele Grüße, ferdi



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.