Re: (Sonstiges) Aussenjam 2 - Einen hab ich noch...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 15. 2004 um 17:32:38:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Aussenjam 2 - Einen hab ich noch... geschrieben von schocka am August 15. 2004 um 14:04:01:
Hallo Andreas,
"ich trete hier zwar äußerst selten in Erscheinung, hätte aber trotzdem nicht gedacht, dass mein Beitrag so reaktionslos im weiten Rund des Forums verhallt... *schnief*"
das kann ich gut verstehen, muß aber nichts bedeuten. So sind sie/wir, die aussensaiter, ab und an. :-)
Aber gut, daß Du es hier schreibst, ich hatte zwar Deinen und 7endermans Beiträge auf der aussenjam-Seite noch verlinkt, dann aber nichts mehr im Forum dazu geschrieben, ist irgendwie untergegangen.
Deine Version und auch die von 7enderman gefällt mir sehr gut, schön melodiös, gute Sounds, keine Langeweile. Für Wahs bin ich eh zu haben. :-)
Nun wieder zum Thema "Reaktion", ich habe bei meinem Track mal nachgesehen, 95 Downloads von meinem Versuch gab es bis heute vormittag, wie viele Reaktionen? Ne gute Handvoll.
Entweder sind alle wieder so höflich und schweigen lieber, als etwas zu verreissen, oder es wird leise "abgenickt". Wer weiß? Ich würde mich auch über mehr Postings zu den einzelnen Versionen freuen (natürlich zu allen, nicht zu meinen), aber man kann ja niemanden zwingen.
Und dann ist da noch die Sache mit der eigenen Nase, zu wie vielen Tracks hast Du Dich geäußert?
Viele Grüße und meinen Dank fürs Mitmachen
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|