Re: aussenjam2 + felix + mike
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom August 15. 2004 um 06:07:56:
Als Antwort zu: Re: aussenjam2 + felix + mike geschrieben von Yeti am August 14. 2004 um 23:09:28:
Hi Yeti, nun gut... das Trem ist Mist, weil aus der Weich & Leicht Abteilung, die PU´s sind nicht wirklich vom Häussel und die Lackqualität ist.... sagen wir - Schwarz ;-) Aber die Fräsungen sind als HSH sehr sauber ausgeführt und Mechaniken, Holz, selbst Bünde und deren Abrichtung... alles schön. Akustisch gespielt schon sehr laut und mit klarem und schönem Ton. Leicht ist sie auch noch. Das Ding kriegt grade ein Stahlblocktrem aus meiner Bastelcaster. Das sollte den Wert auf entspannte 129 Euro heben und das Resultat wird eine durchaus ernstzunehmende Strat. Wenn Zeit, Lust und Geld vorhanden kommen noch ST-RATS rein und dann ist sie recht weit vorn. Aber nochmal - selbst so wie sie ist ist das Gerät schmerzfrei spielbar und es kommt Musik der besseren Qualität heraus. Schade eigentlich das es sooo gute Teile für so wenig Geld damals nicht gab. Ich erinnere mich nur an Herti Caster...argh ;-)
Grüße MIKE : Naabend MIKE. : : 69 Eypen, wo soll das hinführen? Und Linde (Basswood) ist ja oft sogar von Fender-Japan erfolgreich verwendet worden. : : clampf on : : Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|