(Amps) Heimlichkeiten, Weber-Speaker und auftauchende Fragen...
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von highseppl vom August 09. 2004 um 16:01:10:
Hi,
ich gebe zu, ich habe mir heimlich und ohne zu Fragen zwei Weber-Speaker bestellt. Einen 10F150-T, 25W, doped für meinen SF Princeton Reverb und einen 8A125-3.2, Ribbed Cone 15W für meinen SF Vibro-Champ. Letzteren hab ich gestern eingebaut. Was da rauskommt ist erstmal echt... naja, gut jedenfalls nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er nicht eingebrummt ist (hab mir schon das Archiv dazu zu Gemüte geführt), aber ich kann's mir kaum vorstellen. Einerseits muss man echt draufhauen, dass er überhaupt anspricht - ist, als wäre ein Noisegate eingebaut, das man erst "aufstoßen" muss. Andererseits kommt zu dem eigentlichen Ton noch ein weiterer, verzerrter hinzu, was auch echt scheiße klingt. Ich bin gerdade etwas hilflos - ich weiß, dass die Webers echt hilfsbereit sind, aber das alles auf English zu erklären, fällt mir nicht so leicht - und vielleicht mach ich nur irgendwas falsch (wüsste nicht was - hab ihn einfach so angeschlossen, wie der andere vorher auch war). Wenn Ihr wisst, was das sein könnte, wäre ich für Hilfe dankbar.
Danke und viele Grüße vom highseppl!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|