Re: (Aussensaiter) Aussensaiter-Grillung, gestern, 7.8.2004

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom August 08. 2004 um 20:32:20:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Aussensaiter-Grillung, gestern, 7.8.2004 geschrieben von Friedlieb am August 08. 2004 um 18:49:12:

ja, auch von mir und meinen Lieben einen herzlichen Dank nochmal. Ich bin zwar familienbedingt dann doch etwas früher wieder gefahren, gerade als Billyburkereini kamen, aber die vier Stunden waren sehr geil. Extra-Dank natürlich an Fortunato, den Grillmeister und jacQui, die Organisatorin. Ihr habt Euch ja echt eine Riesen-Arbeit gemacht und so.

Sehr gerne, und das Vergnügen war absolut auf unserer Seite
- ich habe euch ja sehr gerne um mich, gleichwohl Annika immer vor meiner Kamera davonrennt ;-Þ

Und Dagmar ist ein echter Gewinn - schade, daß wir sie erst jetzt kennenlernen durften, aber besser spät als nie !
Liebe Grüße von uns beiden auf jeden Fall an sie, bitte ausrichten !

- Und danke für eure Fotos und Videos - kannste sie wieder runternehmen, ich habe sie abgespeichert und werde sie dann zusammen mit meinen irgendwann im Laufe der Woche bearbeiten und irgendwo hochstellen - gebe euch dann Bescheid ;-)

Und wann ist jetzt die nächste Session? Und wo?

Grillsession oder AS-Treff-mit-elektrischen-Gitarren-und-Bässen-und-nur-mit-Strom-funktionierendem-anderen-Equipment-und-so ? ;-)

Grillsession, solange das Wetter gut ist, von uns aus gerne 1 Mal im Monat ;-) - Nato hat sehr viel Spaß am Grillen und vor allen Dingen am bekochen generell - genetische Vorprogrammierung ;-) Und schönerweise seid ihr auch bei ihm sehr gut angekommen.. daher:

Sobald das Wetter dann mieser wird, wäre es mit unserer kleinen Grill-Gruppe auch absolut kein Problem auf unserer Bude mit Elektrogrill zu feteln..

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.
Fühlt euch wie in Little Italy, besucht uns und futtert euch satt und rund ;-)

Wie ihr herkommt, wißt ihr ja Dank meiner "kargen" ( ;-Þ - das gibt noch Popodresche von mir an euch alle Lästerer !!! ) bebilderten Wegbeschreibung ja jetzt...

Danke, daß ihr da wart und bis hoffentlich bald,
jacQui & Nato

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.