Re: Es ist soweit... Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth und Köln am 07.08.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom August 07. 2004 um 10:26:30:

Als Antwort zu: Re: Es ist soweit... Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth und Köln am 07.08. geschrieben von Jochen am August 07. 2004 um 02:31:16:

Kuckuck, ich nochmal kurz,
hallo Jochen, danke !!!

Schade, daß Du dieses Mal nicht kommen kannst - aber verstehe ich, denn so ein kleiner Wurm ist sicher total anstrengend ;-)) - Liebe Grüße in dem Zusammenhang freilich auch an Deinen Schatz !

Evtl. schaffen wir es aber mal im Gegenzug, zu dem monatlich stattfindendem (?) Spaltertreff nach Düsseldorf zu kommen...

Und: ist ja nicht die letzte Grillsession, von mir aus können wir das desöfteren machen ;-)

So, und was die nicht mehr ganz so nüchternen Jungs angeht, so können die sich ihren Kater heute Nachmittag direkt wieder wegsaufen, auf daß er morgen nochmal so gut schädelt.. ggg ;-)

Ich hoffe mal, Petrus spielt einigermaßen mit - momentan ist es bissl zugezogen, aber es regnet nicht, und die Temperatur ist angenehm !

Ciao und liebe Grüße,
jacQui

: Hi jacQui,
:
: ich wünsche Euch viel, viel Spaß heute. Die Heimatpfleger sind alle nicht mehr nüchtern, aber da wir schnell waren ;-), sollte das morgen alles wieder im Rahmen sein.
:
: Ein auch nicht mehr so ganz nüchterner
:
: Jochen
: der sich auch immer freut, wenn er was von Andreas liest :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.