Re: (aussenjam) Einen hab ich noch :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 06. 2004 um 14:56:50:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) Einen hab ich noch :-) geschrieben von Der Felix am Juli 27. 2004 um 11:28:10:

Hi Felix,
und so,

so, gerade nach urlaubsbedingter Abwesenheit durch die Postings der letzten zwei Wochen gewühlt, festgestellt, daß ihr die 80000er-Hürde ohne besonderes Aufhebens genommen habt, daß ihr es geschafft habt, einen Beitrag zu versaubeuteln (oder wars das Script? -nein, im Zweifelsfall wars der Anwender ;-) ), und daß Guido an mich gedacht hat (schnüff, danke), und jetzt bin ich wieder da und schreib mal was zu dem Thema hier.

Die Online-Session ist eine klasse Idee, diesmal hat es ja geklappt, und die einzelnen Inkarnationen sind auf einem imho sehr hohen Niveau. Damit das so bleibt, werde ich keine Version beisteuern. ;-) Was jetzt noch fehlt, und das meine ich ganz ernst, ist ein echter Session-Mix. Was ich meine, ist folgendes: man nehme alle vorliegenden Versionen, lege sie im Multitracker paßgenau aufeinander und mische alles zusammen. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das machen. Erst dann und nur so wird es sich wirklich tatsächlich so anhören wie eine richtige Aussensaiter-Session. Ich sags ja nur...

: Da habe ich heute Nacht mal dürber nachgedacht. Das blöde ist, wenn man dafür eine separate Seite einrichtet, dann isses wieder so ausgelagert und nicht jeder greift mehr drauf zu. Deswegen wäre ich dafür, daß der Aussejam weiter im Forum stattfindet

Howgh! Hab ich auch gedacht. Das Forum bietet so viele Möglichkeiten, kreativ zu sein. Man kann HTML verwenden und zB einen Forumsbeitrag mit der Übersicht aller bis dato vorliegenden Versionen machen usw., der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ditto was den Vorschlag betrifft, das oben in die Navigation mit reinzunehmen. Wär zwar nicht schlecht, aber es gibt so viele Links, die man da noch sinnvollerweise reinquetschen könnte, daß es dann sofort wieder überladen wäre. Niemand hindert einen daran, sich bestimmte Beiträge zu bookmarken.

Hey, ich bin wieder da, ihr müßt mich wieder ertragen! :-)))

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.