(aussenjam) Einzelspuren, Datenmengen, Links etc.
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom August 02. 2004 um 19:55:57:
Moin moin!
Meinem Angebot folgend habe ich mal eben angefangen, alles zusammenzusammeln was bisher veroeffentlicht wurde. Meine Damen und Herren, auf meiner Festplatte sind jetzt schon 30MB versammelt, und ich habe bestimmt einiges vergessen. Da warten wir doch besser mal auf Friedliebs widerkehr bevor ich das alles hierhin schaufele. Denn was da ist, wird ja auch geladen.
Wenn das jetzt so ein Dauerbrenner wird, koennte man vieleicht auch ueber extra-Platz und extra-Bandbreite nachdenken, die wuerde evtl. etwas kosten, aber das tut eine echte Session ja auch. Mal schauen...
Was Einzelspuren angeht... Die beiden Backingtracks waren ja primaer fuer Gitarristen. Wenn der naechste Backingtrack fertig ist, vielleicht koennen wir versuchen, den als erstes in Einzelspuren zu kriegen, so dass gleich auch Basser, Tastenmenschen und aehnliche mittun koennen?
Und dann moechte ich auch nochmal in martin's Posting einsteigen, in dem er anregte, auch Beitraege jeweils als Einzelstimme hochzuladen. Ich faende das sehr geil, denn ich bin einer von den gluecklichen, die ein Mehrspursystem besitzen, und ich koennte mir meinen Track dann einfach selber zusammenmischen! Und da bin ich sicher nicht alleine. Fuer den ersten Track haben wir ja Felix' Schlagzeug. Fuer den zweiten vielleicht auch bald?
Ich leihe mir morgen eine externe Soundkarte von der Arbeit aus - vielleicht kann ich am Mittwoch mal was dazu zimmern!
Ein paar von den tracks die auf Felix' Domain liegen konnte ich nicht laden, ebenso die Hokey Version oder die von Diet - ist das eine Ausnahme, oder sind sie vielleicht einfach schon wieder geloescht/bewegt worden?
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|