Re: (aussenjam) Der zweite Backingtrack
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom August 02. 2004 um 15:28:10:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam) Der zweite Backingtrack geschrieben von Jochen am August 02. 2004 um 14:57:53:
Hi, Jochen.
ein Computer ist ja schonmal da, ne Gitarre auch, es geht eigentlich ganz prima, wenn man den Amp mit Mikro abnimmt und N-Tracks (zum Mischen) ist imho Freeware.
Es ist eher ein Platzproblem. Ich weiß nicht wohin mit dem Kohlentender. Mein Rechner wird noch mit Dampf befeuert. Das herum-managen größerer Audio-Dateien kann ich vergessen. Außerdem....
...Wir geben alle viel Geld für Gitarren, Amps, Effekte, neue Pickups, Gitarrenbücher usw. oder was auch immer aus,..
Richtig. Geld berührt bei mir gar nicht erst das Portmonnaie, schon ist es ausgegeben. Und zwar auch genau für Gitarren, Amps, Effekte, neue Pickups. Deswegen bleibt da auch bei meinem Gehalt nix über für hohe Telefonrechnungen oder einen neuen Rechner.
Ich will ja auch den Spass nicht bremsen.
Ich wollte nur anmerken, dass: Wenn ich nicht mitrede oder zu den Beiträgen nichts zu sagen habe, bitte nicht als Desinteresse verstehen. Ich kann das meiste halt nicht anhören. Und mitmachen leider auch nicht.
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|