Infos zum ESSEN UND TRINKEN bei der Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth und Köln am 07.08.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jacQui vom August 02. 2004 um 05:17:15:
Als Antwort zu: Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth undi Köln - Wer mag und wann ? geschrieben von jacQui am Juni 07. 2004 um 22:24:06:
Das Einzige, das euch noch auf der Grillsession-Seite an Angaben fehlt, sind die Preise für die Getränke und das Essen sowie den Minibeitrag zur Grillkohle, Senf, Ketchup, Mayonnaise, Zewa, Pappteller, Plastikbesteck, etc., die ich ja für alle gemeinsam besorge.
Die Preise werde ich bis spätestens morgen am Dienstag alle eingeholt haben, und dann am Mittwoch auf der Grillsession-Seite mit hineinschreiben.
Was euch dann die von euch avisierten Getränke und Mampfereien, die ihr euch laut eurer Anmeldung voraussichtlich genehmigen werdet, kosten werden, schreibe ich euch dann mit in die Mail, mit der ich euch dann auch meine Handynummer gebe. Diese Mail schicke ich euch entweder Mittwoch Abend/Nacht, oder spätestens dann am Donnerstag.
Bitte bringt möglichst Kleingeld mit, da ich freilich schlecht wechseln kann :-)
Wie bereits mal angesprochen, werde ich insgesamt mehr Essen und Getränke einkaufen, als ihr selbst angegeben habt, da man ja nie im Voraus wissen kann, ob der Appetit nicht mit dem Riechen und mit dem Herumtollen auf der Wiese und dem Absingen gar schröcklicher Lieder kommt ;-))
Und der Durst sowieso !!! Falls die Sonne herunterknallen sollte, werdet ihr sicherlich mehr trinken wollen ;-)
Solltet ihr noch mehr konsumieren, als ich dachte, so kann ich bis 20 Uhr schnell einkaufen gehen, und danach gibt's notfalls ja immer noch Tankstellen.
Falls ihr mehr essen und/oder trinken solltet als von euch bei eurer Anmeldung angegeben, dann steckt ihr das Geld für den Mehr-Konsum einfach in meine mitgebrachte Geldkassette - daher nochmals die Bitte an euch: Kleingeld reichlich mitbringen !
Was ihr nicht trinkt, das kann ich an meinen Getränkemenschen zurückgeben, und erhalte das Geld dafür wieder zurück.
Und was ihr nicht eßt, wird einfach bei mir eingefroren und beizeiten von mir gemampft ;-)
Sollte das Wetter wider Erwarten total mies werden und es in Strömen regnen, dann können wir, wenn ihr wollt, in der Wohnung unseren Mampf-, Trink- und Sangesgelüsten frönen.
Dank eines klasse Elektro-Grills sind die leckeren Mampfereien dann freilich nicht umsonst gekauft worden, sondern werden, wie geplant, brav vergrillt !
Bei der derzeitigen gesamten Teilnehmerzahl von 13 (allerhöchstens 16) wird es zwar in der kleinen Bude schon etwas eng, aber es paßt immer noch irgendwie ;-)
Wo ein Wille ist, ist notfalls ein Fußboden ! Und einen kleinen Balkon gibt's auch. Es wird schon klappen !
Sollte das Wetter mies sein und ihr daher NICHT kommen wollen, so schickt mir bitte eine SMS oder ruft mich auf meinem Handy an (bzw. hinterlaßt eine Nachricht, falls ich das Klingeln ausnahmsweise nicht hören sollte).
Für den Fall der Fälle maile ich den Grillsession-Teilnehmern noch meine private Anschrift und den Weg dorthin - ist wirklich extrem einfach zu finden, ganz gleich, ob ihr mit dem Auto oder mit der Straßenbahn / zu Fuß kommt ;-)
Bis dann, jacQui
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|