Re: (Veranstaltungshinweis) <- suche ich | Berlin-Experten anwesend???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Martin Abend vom Juli 30. 2004 um 17:26:11:
Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) <- suche ich | Berlin-Experten anwesend??? geschrieben von The stooge am Juli 30. 2004 um 16:59:15:
stößt man auf das Anfall, das Bermuda-Dreieck (->Absturz) und viele andere Gründe, nicht durstig zu Bett zu gehen. Auch die von Martin erwähnte Junction Bar ist dort. Erreichbar ist diese schöne Gegend mit der U 6 und der U 7, Mehringdamm.
Im Anfall ist seit ein paar Jahren eine andere Scheisskneipe drin. Sieht von aussen aus wie ein Waschsalon. War lange meine Lieblingsknpeipe, nicht zuletzt, weil unser alter Proberaum gegenüber lag.
Eine ganz netter Samstag abend sähe z.B. so aus: Pizza futtern im Laden gegenüber des Pfefferbergs, dem Schwesterschuppen vom Il Casolare - Name vergessen), dann Bier in der 8mm-Bar gegenüber (Prenzlauer Berg, Senefelderplatz), evtl. über das Café Burger (Torstr.) nach Kreuzberg ins Wiener Blut (Wiener Str.), dann nochmal im Wild at Heart reingeschaut) (ebd.) und für den endgültigen Absturz ins Franken auf der Oranienburger St, oder in den neueröffneten und unfassbar liebevoll eingerichteten Tabou Tiki Room (Maybachufer), wo ich übrigens ab September jeden Freitag Schlagzeug und Lap-Steel in der Hausband spielen werde...
Viel Spass. MAddin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|