Re: (Computer) Im Verbrauch günstiger Drucker - Danke (jamT)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juli 30. 2004 um 13:18:19:

Als Antwort zu: Re: (Computer) Im Verbrauch günstiger Drucker - Danke (kT) geschrieben von Der Felix am Juli 30. 2004 um 12:12:11:

: Moin jacQui,
:
: danke für die Hinweise.
:
: Ich habe meinen Deskjetz gestern vor einem Freiflug aus dem 1. Stock (ich würde ihn extra hochtragen, dem Faxgerät gefil sein letzter Flug damals auch sehr gut) bewahrt, indem ich die von hinten über das Papierstau-Fach erreichbacren Gummirollen zum Papiereinzug mit Spiritus abgerieben habe. Das hilft zumindest gegen das "ich bin zu doof um Papier einzuziehen"-Problem. Einfach mal ein Spiritus-getränktes Tuch an die Rollen halten und den Befehl zum Druck geben - die Rollen drehen sich dann fein und man muss sich nichtmal bewegen. Bei dem Wetter optimal.
:
: Grüße,
: Felix
:
: NP: Das leicht knetige Geräusch unserer Eismaschine (Schokomokka-Eis) :-p

Danke für den Tipp !!!
Werde es an meinem HP heute Abend oder morgen mal ausprobieren ! Das ewige Drucker-Füttern geht mir ziemlich auf den Eileiter.. :-/

Ihr habt ne Eismaschine ?! *Neid*
Aber ich esse derzeit auch egrne diese kleinen Joghurts - Löffel rein, ab in die Gefriertruhe und dann raus damit und schlecken.. jammie.. nicht mal so übel. - Läßt sich auch mit Diätjoghurts machen ;-)

NP: Wassergeräusche der Dusche samt Nixengesang ("Morning of my life" - geschrieben von einem der Gibb-Brüder, glaube ich - Originalinterpretin = ???)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.