Re: (aussenjam) Oly hat jetzt auch mal Zeit gehabt :-))

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juli 27. 2004 um 14:40:22:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) Oly hat jetzt auch mal Zeit gehabt :-)) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Juli 27. 2004 um 14:15:03:

Hi Michael,

wie ich dir schon in Siegen sagte: "dass, aus deinem Mund ... ":-))))

Aber jetzt ersma Respekt - einmal für deine Aufnahme (und das ist so'n Ding, was ich absolut nicht kann - so diese abgedrehten Sachen und Sounds) und vor allem für deine Ohren: bei den letzten beiden Takten, hab ich wirklich nach der Maxime "mal gucken, wo die Finger hinfallen" gespielt (gut erkannt). Das war aber auch irgendwie 'ne Konditionssache - mir ist da nichts mehr richtiges eingefallen in dem Moment.

Ausserdem - (Jochen, das ist KEINE Kritik - sondern meine ureigene Empfindung): das Playback war so gar nicht mein Ding, was die Harmoniefolge betraf - ich hatte so den Eindruck wie "stellen wir mal 'n paar diatonische Akkorde zusammen und hauen aus Gemeinheit noch das G rein - und zum Schluß das C". Das war mit ein Grund, warum ich quasi in "Abschnitten" gespielt habe - mir ist über diese Akkordfolge nichts durchgehend melodiöses eingefallen.

Aber togal - die Idee ist klasse, die Sachen, die man zu hören bekommt super - und vielleicht werd ich mich ja an solche Akkordfolgen gewöhnen.

Gruß

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.