Re: (Session) Session III - konkreter Vorschlag

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von auster vom Juli 09. 2000 um 18:47:44:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session III - konkreter Vorschlag geschrieben von Matthias am Juli 09. 2000 um 17:56:25:

Gude,

: Es klingt etwas, als würde der Wirt uns als eine Art "Umsatzgarantie" haben wollen. DM 1.200,-- je Abend ist wirklich kein Pappenstiel!

Exakt, der will sein Geld schon irgendwie reinkriegen. Wie gesagt, die 1200 sind eventuell noch verhandelbar.

: Selbst bei 24 zahlenden Teilnehmern wären das immerhin noch 50 Schleifen je Nase. Die zu vertrinken und gleichzeitig nicht-publikumsverscheuchend zu mucken, könnte (für mich)ein Problem werden.

Stimmt schon, aber andererseits gebe ich sonst auch gelegentlich um die 50 DM aus, wenn ich abends weggehe.
Außerdem trinken die anderen Gäste ja auch noch das ein oder andere Bier.
Was das mit dem Publikum angeht: Ich habe ihm gesagt, daß wir uns in der Hauptzeit (vielleicht 22:30 bis 0:00) ein wenig Mühe geben könnten, daß ganze für unbeteiligte erträglich zu halten. Natürlich geben wir dem keine Garantie, daß wir den Laden nicht leerspielen, aber wir könnten mindestens eine Std. versuchen die Leute bei Laune zu halten.

: Wenn die Kneipe "normal" weiter laufen soll, könnte ausserdem die Lautstärke zu Diskussionen führen.

Normal laufen heißt in dem Laden Konzertbetrieb. Man muß ja aber auch nicht alle Regler auf Anschlag haben.

Ist aber schon richtig, daß man eben dort nicht so ungezwungen ist, wie in einer Location, die man ganz für sich hat. Das empfinde ich auch als einen Nachteil meines Vorschlages.

let yourself go

auster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.