Re: (Session) Session-Band?Beitrag von Pepe vom Juli 05. 2000 um 21:03:35: Als Antwort zu: (Session) Session-Band? geschrieben von Oly am Juli 05. 2000 um 11:16:00: Tach Oly! Keine schlechte Idee! Aber lief das auf der letzten Session nicht schon so ähnlich, mit den ganzen Tabs zur Vorbereitung (die sich zwar so ziemlich jeder runtergeladen, aber anscheinend keiner näher angeguckt hat, ich jedenfalls nicht, aber egal, Spaß hammer gehabt!)? Ähnlich unkompliziert stelle ich mir das jetzt wieder vor. Wir hatten ja, glaube ich, über 10 Stunden keine ruhige Minute in Duisburg, weil immer irgendjemand gespielt hat (außer Jochen :-) ). Wenn wir das jetzt noch schaffen, nicht dieselben Lieder viermal zu spielen ("There must be some way out of here ..."), dürfte das kein Problem geben. Obwohl - das wird dann wieder so generalstabsmäßig, wenn's klappen soll. Bei manchen Stücken wollen alle spielen (sollen sie doch!), bei anderen keiner. Laß es uns wie letztes Mal machen - eine grobe Setliste mit Vorschlägen für spielbare Songs, die wir uns irgendwo hinhängen und abhaken oder auch nicht. Hat ja schonmal geklappt; vielleicht kann nach Vorsondierung der möglichen Teilnehmer ja noch eine "Bewertung" der Setlist erfolgen ("Jau!" - "Kenn' ich nich'" - "Geh fott!" oder so), damit wir einen Fundus von ein paar Stücken haben, die auch gespielt werden, wenn der Bassist sich gerade wieder ein Bier holt ... Nos vemos en infierno, Pepe NP: Travis, Driftwood
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |