der joldene Mittelweg?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juli 05. 2000 um 13:08:52:

Als Antwort zu: Wow, Establishment :-)) geschrieben von ullli am Juli 05. 2000 um 12:29:10:

Ich finde Ulllis Standpunkt ganz gut.
Einerseits wäre es eben gut, um ein bißchen von den alten Standards runterzukommen (obwohl ich es lustig fand, auf der letzten Session mindestens vier verschiedene "Little-Wing"-versionen zu hören und mitzuspielen ;-), andererseits hätten es auf der letzten Session für meinen Geschmack noch ein paar mehr Spontan-Jams sein können, ohne Vorlage. Und eine richtig feste Backing-Band wäre mir persönlich ein bißchen zu unflexibel, außerdem hieße das vielleicht, daß tendenziell die Backing-Band über- und der Rest unterbeschäftigt wäre.
Variable Besetzungen fänd ich besser, ähnlich wie es auch Jochen vorgeschlagen hat, will sagen, jeder kann sich ja aussuchen, zu welchen Stücken er "Hausaufgaben" machen will.


: (Ich fuerchte, wenn ich mir jetzt zappa wuensche, kommt Nashorn mit KC und dann wirds schnell anstrengen ¦¬])

Nee, KC muß ja wirklich nicht sein (obwohl, Elephant Talk... ;-) - und vor der letzten Session hatte ich ja auch schon mal "Apostrophe" als Jam-Grundlage vorgeschlagen, nur hab ich's dann selbst nicht auf die Reihe gekriegt, das vorzubereiten. Also: Zappa findet meine vollste Unterstützung :-[}

Johannes



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.