Re: Merkur und SchmissenBeitrag von Manuel vom Juli 04. 2000 um 08:01:27: Als Antwort zu: Re: Kleb geschrieben von Johannes am Juli 03. 2000 um 16:40:22: : Lustig, daß Du gerade Manufactum erwähnst, von da bekomme ich nämlich (hoffentlich ganz bald) meinen "Merkur" Rasierapparat, den meinte ich nämlich. (Und der kostet noch nicht mal fuffzich Mark - das billigste Rasiermessser übrigens auch "nur" 105,-) Merkur, das isser. Ich hab meinen von meinem Vater geerbt und kann das Ding nur empfehlen. Was das Rasiermesser betrifft, muss ich noch ein kleine Korrektur anbringen. Ich benutze RasierKLINGEN (Merkur) nicht RasierMESSER. Bei den Klingen gibts allerdings auch Unterschiede. Sehr empfehlenswert sind diese Spezialklingen, auch von Manufaktum. Bei denen ist eigentlich fast alles empfehlenswert. Nur Komisch dass die noch kein Relic-Strat im Sortiment haben. Was das Rasiermesser betrifft. Da kenn ich nur einen der das mal ernsthaft versucht hat. Das war ein WG-Kumpel von mir, und dem wurde von seinem damaligen Chef wärmsten empfohlen diesen Mist wieder aufzugeben, er hätte als Graphiker schliesslich Kundenkontakt. Gruss Manuel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |