Re: wie ging es c.b. im urlaub ohne as?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Juni 29. 2000 um 10:25:54:

Als Antwort zu: wie ging es c.b. im urlaub ohne as? geschrieben von C.Bux am Juni 29. 2000 um 09:52:48:

: Ja Saidy,

: es ging mir gut - nicht das ich die AS nicht vermisst hätte, sondern weil ich keinen PC dort hatte.

davor grault mir auch...bin selber gespannt, wie lange ich brauche, den urlaub als erholung zu sehen ;-)

:Vorallem keine Maus - neuedings leide ich an einem Tennisarm (rechts) und jetzt brauche ich Mäuse mit 2 Beinen die das wieder reparieren.

und hilft es? ich meine dem arm?

: Es fehlt mir hier der sogenannte ergonomische Arbeits-Sessel - einer mit Arm/Kopf-Stütze eingebautem Freisprech-Telefon, Kühlbox mit Coladosen, CD-Player, Hängematten-Funktion, Video-Schirm und integrierter Pizza-Hotline.

bis auf kleine ausnahmen hab ich alles schon ;-))
mein sessel hat arm und kopfstütze...freisprechtel (headset)...Kühlschrank von coca mit coca, säften, rotwein, bier und wasser steht 3m von meinem arbeitsplatz entfernt...cd-player sowieso im pc...ok, vidioschirm hab ich nicht, nur einen fernseher - ein riesenteil, damit wir alle was sehen....pizzahotline, die kommt bis ins büro - nur nach 20.00 uhr wirds schwer, da müssen wir ans tor weil der pförtner nicht mehr da ist....tchja und die hängemattenfunktion, oh mann da hab ich was, was ich meinem bigbos mal unterjubeln muß...er fragt immer, was er noch für uns tun kann ;-))

sekretärin mit rotem kleid brauch ich nicht...aber ich verstehe dich gut ;-))...mein vorteil ist, daß ich nur männliche kollegen habe *zwinker*

wenn ich mir bewußt mache wie gut es mir geht...wozu brauch ich eigentlich urlaub?
*grübel*

: Alles abgelehnt - wie soll ich da vernünftig arbeiten können!

kann ich voll nachvollziehen...komm nach berlin ;-)

mfg saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.