Re: (Privat) Die Gitarre und das Mehr ODER und wieder ein coming-out (wie oft kann man eigentlich rauskommen?)Beitrag von Manuel vom Juni 28. 2000 um 07:29:14: Als Antwort zu: (Privat) Die Gitarre und das Mehr ODER und wieder ein coming-out (wie oft kann man eigentlich rauskommen?) geschrieben von Matthias am Juni 27. 2000 um 19:54:37: Morgen Matthias Geht mir genauso. Ich geb meinen Instrumenten zwar keine Namen, aber alles andere kommt mir sehr bekannt vor. Das mit dem diffusen Etwas gefällt mir sehr gut. Aber geht uns das nicht allen so? Was für mich meine Flohmarktgitarren sind für den nächsten leicht angebrauchte 9V Batterien und bOOgie hat wahrscheinlich sogar an seiner morgentlichen Kaffetasse einen Streifen Leo-Immitat kleben ( Wenn nicht - wann hasse denn Geburtstag bOOgie? :-) ) Ich hab bis kürzlich mit einem Typen Musik gemacht der seine Gibson Jumbo mit einem internen Mic, einem Piezo und einem Magnet PU abgenommen hat. Mic und Piezo sind in einen Submixer und nachdem sie den einen oder anderen Bodentreter sowie ein Morley Wah passiert haben ins Hauptmischpult. Der Magnet ging in einen POD, gesteuert übers grosse floorboard, von da einen H&K Amp, wurde von einem sündhaft teuren Sennheisser abgenommen und schliesslich auch dem Mischpult zugeführt. Und das alles damit seine Klampfe verstärkt war! Und jede Woche kam was neues dazu. Und weil alles in den Staaten direkt eingekauft war, waren überall diese 220/110V Konverter. Ich bin aus dem Duo ausgestiegen weil ich seine ganzen Kabel nicht mehr sehen konnte ohne leicht nervös zu werden. Du brauchst also keinen Therapeuten sondern musikalische Partner die die gleiche Wellenlänge haben. Und schon fühlst Du Dich wieder wohl. Hauptsache es geschieht aus Leidenschaft :-) Gruss Manuel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |