Re: (Gitarre) Ben bekommt ein Signature-Modell - Part IIBeitrag von Benjamin S. vom Juni 27. 2000 um 09:17:09: Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Ben bekommt ein Signature-Modell - Part II geschrieben von bO²gie am Juni 27. 2000 um 01:16:32: Hi bOOgie! : Nicht das deine LuK dich in deinen Träumen verfolgt und dir vorwirft: "Hättest du doch auf den Gitarrenbauer und die mahnenden Worte gehört ... ich hätte soviel besser als deine Chevy klingen können...". (Sowas gibt's nur im Märchen und in perversen Bariton Fantasien). Mein Tipp: Mit deiner Chevy hast du doch einen tollen DiveBomber. Die LuK wird es dir mit einem phatten Ton danken, wenn du sie nicht kastrierst. Mit deinen Storys machst du mir langsam Angst... :-) Das seltsame ist, ich merke gar nicht, wann ich ein Floyd Rose benutze, daß ist richtig intuitiv. Ich merke es immer nur dann, wenn ich eine Les Paul spiele und mitten beim Spielen merke: 'Hoppla, da fehlt jetzt aber irgendwo so ein Hebel...' :-)) Es soll ja auch nicht nach Gibson klingen, dann hätte ich mir gleich eine von der Stange holen können, wär genauso teuer... :-) (Aber nur bei den kleinen Modellen...) Gruß Benjamin NP: Transatlantic - (2. CD der Limited Edition) - Danke Dir Rainer! ;-)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |