Au-Wah!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 25. 2000 um 01:18:48:

Als Antwort zu: Re: Also bitte ...(Ibanez-Wah) geschrieben von O//i am Juni 21. 2000 um 15:48:21:

Als ich noch als aufstrebender Service-Loetknecht in HH rumgetobt bin, habe ich eigentlich dauernd Kleingeld mit den WH-10s gemacht, so gesehen habe ich die fast liebgewonnen. Nur, daher auch der Verdienst, Servicefreundlichkeit no!

Ob sie klingen, konnte ich nie feststellen, weil ich nicht fuer drei Pfennig klampfen kann, aber am Bass klangen sie nach Pappe, fand ich. Habe dann mal das Poti eines Ernie-alls an die Elektronik gehaengt, angeglichen, war immer noch nicht dolle... aber dann, einer von vielen Gitarristen, denen ich die Band versaut habe, hat sehr schoene Sachen damit gemacht (und seins war auch nie kaput... gruebel...) also, kann schon nicht so boese sein...

Normalerweise verbiegt das Verbindungsblech zum Poti (ein bisschen gebogen muss es aber wohl sein, nur nicht zuviel) aber die potis selbst sind halt nicht gekapselt, und fuer einen nicht dicht gebauten Bodentreter heisst das natuerlich Replacement - Reinigen wuerde ich ger nicht erst versuchen, nix is schlimmer fuer amp und ohren als ein kratzendes Poti, oder?? ;-)

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.